A R C H I T E K T U R B Ü R O     T H I E L
STÄDTEBAU

 

Goldstr 

Goldstraße in Münster: neues Bauen im Bestand

Nach Auslage des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes im Januar 2014 erhielt der Plan 2015 seine Rechtskräftigkeit. Neben der Kernsanierung des Altbaubestandes entstanden hier 3 neue Stadtvillen. 



 

Lechtenweg II

Bebauungsplan für Wadersloh

Um kurzfristig Planungsrecht für einen neuen Kindergarten zu schaffen ist in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Hahn aus Osnabrück in wenigen Monaten der Bebauungsplan Lechtenweg II in Wadersloh entwickelt worden. Dabei wurden auch die weiteren Arbeitsschritte Begründung zum B-Plan, Umweltverträglichkeitsprüfung, Beteiligung von Trägern öffentlicher Belange, Vorbereitung der Planauslegung etc. übernommen. Der B-Plan wurde am 06.10.2013 von der Gemeinde Wadersloh als Satzung beschlossen.



 

Bingen

WBW Bingen am Rhein

Beim städtebaulichen WBW zur Neugestaltung der Hafenkolonnaden ausgezeichnet, wurde der Entwurf in 2009 realisiert.